Fotografie – mit Bildern Emotionen erzeugen

Für deinen Webauftritt oder deine Drucksachen brauchst du spannende Fotos?

Du möchtest mehr aus deinen eigenen Fotos herausholen? Oder ich darf deine Bilder freistellen? Bildbearbeitung und Bildretouschen sind meine Leidenschaft. Auf Wunsch werden graue Himmel blau, Fältchen reduziert 😉 und die Bilder bekommen mehr Leuchtkraft.

Preise

Fotografieren und Bearbeiten

Je nach Auftrag werde ich eine Pauschale berechnen oder CHF 90 pro Stunde verlangen.

Etwa gleich lang wie für das Fotografieren benötige ich für die Bearbeitung und Sortierung der Fotos. Du bekommst deine Fotos per Link.

CHF 90 pro Stunde (Fotografieren und Bearbeiten)

Ich fotografiere für dich:

  • deinen Betrieb und deine Mitarbeiter
  • eine Veranstaltung
  • Natur und Tiere
  • Portraitfotos für die Bewerbung
  • usw.

Hochzeiten oder Familien-Shootings sind nicht mein Fachgebiet. Dazu empfehle ich Irene Kälin aus Euthal SZ (www.irene-fotografie.ch) oder Regula Mathis aus Stans NW (www.regula-mathis.ch).

Loading...