über mich & Kontakt

Ich bin gelernte Typografin mit Weiterbildung zur eidg. dipl. Technopolygrafin (Schwerpunkt Text und Bild). Über 15 Jahre habe ich Erfahrungen in verschiedenen Druckvorstufen und Zeitungsbetrieben gemacht.

Aufgewachsen bin ich im Kanton Nidwalden. Bei einer Velotour von Stans nach Einsiedeln habe ich mich in diese wunderschöne Region verliebt. Einsiedeln bietet kulturell und sportlich sehr viel – und im Winter liegt noch richtig viel Schnee 😉

Schon in der Primarschule habe ich gerne fotografiert. Bildbearbeitung ist meine Leidenschaft und ich hole auch aus qualitativ schlechten Bildern viel heraus. Gerne bin ich auch privat mit meiner Kamera unterwegs.

Seit dem 1. April 2017 bin ich selbstständig mit carografik.ch und geniesse es sehr, für meine Kunden da zu sein und sie im Web- und Druckbereich zu beraten.

Freelancerin
Als Freelancerin unterstütze ich verschiedene Firmen. Mehr Infos…

Caroline Hurschler

Termine auf Voranmeldung

carografik.ch
Caroline Hurschler-Achermann
Dietschenen 2
CH-8840 Trachslau

Telefon 076 512 05 77
mail@carografik.ch

Beratung bei dir Zuhause

Du hast nur am Abend oder Wochenende Zeit für ein Beratungsgespräch? Kein Problem, ich komme gerne zu dir nach Hause und berate dich vor Ort.

Loading...